Aktuelles

Neues Unternehmerdenken - Ein Beitrag im Magazin Wirtschaft & Ethik

Neues Unternehmerdenken - 
Lernen wir den kontinuierlichen Entwicklungsprozess zu lieben!

Oftmals wird uns die Frage gestellt, ob sich Marketing und wirtschaftlicher Erfolg in Einklang mit Ethik bringen lässt?
Wir haben dazu eine klare Haltung und sagen JA.

Es will gelernt sein, man sollte kontinuierlich aktiv und veränderungsfähig sein und die Frage nach dem echten Mehrwert und Nutzen muss ehrlich beantwortet werden.

Im Herbst letzten Jahres ist Jürgen Linsemaier, Chefredakteur des Magazins Wirtschaft & Ethik, an uns herangetreten und hat ein Interview mit mir geführt.
Dieses ist nun in der aktuellen Ausgabe und hier zu lesen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Unternehmerische Grüße,
Ihre
Nicole M. Pfeffer

Wirtschaft Ethik Titelblatt

 

MmP - Marketing mit Pfeffer© Alle Rechte vorbehalten · Nicole M. Pfeffer · Rhönstraße 13 · D-63853 Mömlingen · Tel. +49 (0) 6022 7094-555

Supported by Dirk Heuser Consulting