Skip to main content

Auszeichnungen

2013 Landessieger des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die Innenstadt Offensive Hessen!" ausgerichtet vom hessischen Wirtschaftsministerium mit der Initiative Ladeneigentümer Kernbereich Fechenheim. Nicole M. Pfeffer war Initiatorin, Sprecherin und Marketingexpertin der Initiative.
Danksagung von Staatssekretär Dr. Ruolf Kriszeleit, Hessisches Ministerium der Justiz, für Integration und Europa
Weitere Stimmen dazu...

2008 Siegerin der Ersten bundesweit deutschen Beraterschlacht Thema „Ran an den Kunden – Neukundengewinnung“.In der Beraterschlacht stellten sich 5 Redner 250 Unternehmerinnen und Unternehmern – die begeisternde, mitreißende Performance von Nicole M. Pfeffer konnte die meisten Stimmen auf sich vereinigen. Stimmen dazu...

2007 Nominiert mit ihrer Diplomarbeit für den Wissenschaftspreis der Plansecur Stiftung.